E-Mail wird nicht gesendet

Wie können wir helfen?

Sollten Sie Probleme beim Empfangen oder Versenden Ihrer E-Mails haben, bitten wir Sie vor einer Kontaktaufnahme mit unserem Support folgende Schritte zu überprüfen:

  1. Ist Ihr Computer/Gerät mit dem Internet verbunden?
  2. Ist Ihr Computer/Gerät frei von Viren und Trojanern?
  3. Sind Ihre Einstellungen korrekt?
  4. Ist Ihr Passwort korrekt?
    (nach 3-maliger Falscheingabe wird Ihr Account für 24 h gesperrt*)
  5. Hat unser Mail-Server den Status „läuft“? (siehe SERVERSTATUS)
  6. Sollten alle Schritte korrekt sein, erstellen Sie bitte HIER ein Support-Ticket!

*) Falls Ihr Account nach 3-maliger Falscheingabe Ihres Passwortes gesperrt wurde, erstellen Sie bitte für eine schnellere Freigabe ein Support-Ticket. In der Regel schalten wir Ihren Account innerhalb der nächsten 30 Minuten wieder frei.